Die üblichen Verdächtigen

Hier sehen wir ein kleines Beispielbild für den Film der Woche

Die meisten Menschen haben Angst vor etwas Surrealem, einem unerklärlichen Phänomen oder einer Person, die nie wirklich in Erscheinung tritt, aber dennoch das gesamte Handeln bestimmt und die Szene besetzt. Der größte Trick, den der Teufel je vollzogen hat, war die Welt glauben zu lassen, dass es ihn nicht gäbe; unerkannt zu bleiben seine größte Waffe.
Wenn allerdings ein LKW überfallen wird, werden zunächst immer dieselben Personen verdächtigt werden – denn eine einzige schlechte Tat verfolgt Menschen länger als es hundert Gute je könnten. Der Teufelskreis scheint undurchdringbar. Manchmal ist er aber irgendwann plötzlich einfach so ... weg.

Die Kommentare zum Film des Monats


Es gibt zurzeit noch keine Kommentare für diesen Film. Logge dich ein und schreibe einen :D