Der Marsianer

Hier sehen wir ein kleines Beispielbild für den Film der Woche

Selbstironie und Leichtigkeit sind im Leben immens wichtig. Selbst wenn man einmal komplett auf sich gestellt sein sollte liegt hier vielleicht der Schlüssel darin nicht durchzudrehen; die eigene Situation zwar nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sich aber dennoch nicht unterkriegen zu lassen.
Matt Damon zeigt sich hier in einer außergewöhnlichen Rolle. Auf dem roten Planeten alleingelassen kämpft er nicht nur um sein physisches Wohl. Doch Humor und Kreativität bringen den Menschen irgendwie immer wieder über ihre vermeintlichen Grenzen und schaffen hier einen außergewöhnlich unterhaltsamen Film.

Die Kommentare zum Film des Monats


Es gibt zurzeit noch keine Kommentare für diesen Film. Logge dich ein und schreibe einen :D